20. Januar 2011

Unglaublich - 19.01.2010

Geteilt:            Mirmel in´Colon und ich in PanamaCity
Wind:             5 knN
Luft:               29 Grad und sonnig
 
 
Es ist unglaublich, wie sich die Situation ändert, wenn man den Gürtel um Colon verlässt: Die Welt ist wieder sauber!!! Oh, wie schön das jetzt alles anzusehen ist! Nach kurzer Fahrt erreiche ich PanamaCity und auch gleich auf Anhieb die AlbrookMal, denn ich muss ja noch ein Bild ausdrucken lassen. Es sollen so etwa 600 (!!) Geschäfte in diesem Einkaufszentrum unter einem Dach sein und es ist einfach riesig!! Nach nur 1 Stunde und weiten Wegen habe ich es geschafft und halte das erforderliche Foto in der Hand, schlendere so durch die MegaMal und plötzlich kommt mir ein Gesicht irgendwie bekannt vor. Nein, ich kenne hier doch niemanden! Wie sollte das sein?? Und einen Bart hat er zwischenzeitlich auch? Ich bleibe stehen, sehe ihm nach und mache mich auf die Verfolgung, obwohl er auf meinen "Moin Moin"-Gruß nicht reagiert hat nur 70 cm neben mir! Unglaublich!! Ich rufe seinen Namen und er dreht sich um: Carsten von der SY Forty-two ist es wirklich. Wir laufen uns in dieser MillionenStadt fast über den Haufen. Dann erledigen wir einiges zusammen und überraschen Mercedes an Bord! Mein Hotel habe ich ganz in der Nähe der Ankerplätze bezogen - etwas teuer vielleicht, aber sehr schick dafür und das gemeinsame Wiedersehen ist es wert!! Gleich gehen wir zusammen zu Abend essen und werden uns viel zu erzählen haben...... unglaublich!!