30. August 2011

Spodsbjerg - 13.08.2011

In der Marina Spodsbjerg / Langeland / Dänemark
Etappe:    50 sm
Wind:       10 - 20 kn aus O - SO
Luft:          KALT und 16 Grad
Wasser:    Mein Thermometer zeigt 14 Grad!!
 
 
So, es geht also auf der Ostsee weiter. Da gibt es doch dieses Spiel für Kinder: "ich packe packe meinen Koffer", in dem immer mehr in den Koffer kommt und immer alles wiederholt werden muss, wenn der Nächste seinen Koffer packt: So ähnlich geht es mit heute: - und weil ich alleine bin, gibt es keine Wiederholungen - also: Ich ziehe an: eine Unterhose, ein T-Shirt, Socken, eine Jeans, ein Polohemd, einen Pullover, noch ein Paar dicke Socken, eine FleeceJacke, eine SchwerwetterSeglerHose, eine SchwerwetterSeglerJacke, ein Paar Handschuhe und ein Paar Gummistiefel: und mir ist kalt!!!!!!! Das ist nicht mein Wetter hier!!!!!! Aber: egal: geschafft: angekommen und fest. Es lebe die "einteilige" Segleruniform!!!