12. März 2010

1277 Seiten Ruhe - 11.03.2010

Postion: vor Bonaire an einer Mooring
Wind: um 15 kn aus O
Luft: 30 Grad - sonnig
Wasser: 27 Grad

Das Beste zuerst: Sonnenbrände sind so gut wie auskuriert. Da waren wir aber auch blöd: beide hatten wir überlegt, langärmlig auf Tour zu gehen, keiner hat etwas gesagt und keiner hat es getan: Sonnenbrand!! - am sonnigsten Tag seitdem wir hier sind.

Und nun seit gestern immer schön unter Deck und da wir nicht den ganzen Tag spielen oder uns unterhalten wollen: lesen: jeder bekommt ein dickes Buch und zusammen lesen wir 1277 Seiten an 2 Tagen mit 4 Augen. Auch mal schön und sehr gut für die Haut. Spannend sind die Bücher und so wird uns nicht langweilig - wir werden auch nicht verraten, wie die Geschichten zu Ende gehen!!!

Da wir seit Grenada nicht mehr in einem Hafen waren, langsam unser Wasser knapp wird und wir gerne waschen wollen: morgen geht`s in die nahe Marina.