23. Februar 2011

WarteTage - 21.02.2011

Vor Anker vor Banedup / East Lemmon Cays
Etappe: 6 sm insgesamt
Wind: 15-20 kn aus NO
Luft: 28 Grad Sonne pur
Wasser: 28 Grad

Ich verbringe hier nun WarteTage, denn eigentlich warte ich "nur" noch auf den "richtigen" Wind, der mich so weit wie möglich nach Norden schieben soll. Irgendwie reicht es jetzt auch mit den paradiesischen Zuständen und ich beginne zu erkennen, dass eine lange Zeit im Paradies auch ihre Kehrseite hat, denn die sinnvolle und abwechslungsreiche TagesGestaltung fällt mir zunehmend schwerer und die Motivation, bestimmte Dinge doch einfach zu tun, schwindet bei mir so langsam aber allmählich - und damit bin ich hier wahrlich nicht allein. Dürfen wir uns bei Adam und Eva nun bedanken, dass sie dafür gesorgt haben, dass die Menschheit nicht mehr im Paradies leben darf: JA!! Eine Runde im Paradies zu drehen oder eine Runde durch die SanBlasInseln zu reisen ist sicherlich wunderschön und toll - aber für mich muss dann auch wieder etwas anderes kommen!