4. Dezember 2009

SONDERVEROEFFENTLICHUNG & EINLADUNG

Hallo Ihr alle!!

Es ist Freitag der 04. Dezember 2009 -
13:02 Ortszeit - 15:02 UTC - 16:02 zu Hause

Nun ist es soweit: von den 2110 Seemeilen von den KapVerden bis nach
Antigua ist genau die Hälfte geschafft!!!!!!

Ab jetzt geht es bergab und das fühlt sich prima an! Das meiste Wasser liegt jetzt schon hinter uns!! Mirmel genießt das Rasen durch den großen Ozean und ich freue mich riesig!

Drum lade ich Euch alle ein: Kommt heute abend in das "Midatlantic Hilton"- wir werden auch vorbei fahren!! Mit Paris ist nicht zu rechnen, da sich keine Reporter angesagt haben und sich eigentlich niemand für sie interessiert. Ihr findet das "Midatlantic Hilton" ganz einfach: http://www.skipperguide.de/wiki/The_Midatlantic_Hilton (kopieren und im Webbrowser einfügen, falls der Link nicht klappt - externe Inhalte = externe Verantwortung). Ich erwarte Euch alle!!

Vorab gibt es für den Skipper: den letzten Tropfen Rum vor der Karibik. Nun haben wir keinen mehr an Bord und einen Grund mehr, uns zu beeilen!!

Zusagen erwünscht!!