26. März 2011

Urlaub und Aufbruch

In der Marina und im Hotel El Cid / Puerto Morelos / Mexico
Wind:                         15 -20 kn aus NO   
Luft:                            bis 27 Grad und überwiegend sonnig   
 
Endlich! Endlich! Endlich: Dorit ist angekommen und nach 5 Monaten sehen wir uns wieder!!!! Hier nun verbringen wir nach einer ersten Nacht auf Mirmel (das Hotel war ausgebucht) weitere 6 Tage gemeinsam im tollen Hotel mit einem "Platin-All-In" - auch dabei gilt: mehr als satt essen und trinken geht einfach nicht! Wir genießen die gemeinsamen Tage und unternehmen mit dem Leihwagen einige lange Ausflüge vornehmlich zu den alten Maya-Stätten. Doch dann ist die Zeit viel zu schnell vorüber ............, dass wir wieder Abschied nehmen müssen, der uns beiden ziemlich schwer fällt.
 
Und weil das Wetter gerade sehr günstig erscheint, habe ich nun Mirmel wieder seeklar hergerichtet und gleich geht es los: Florida ist das nächste Ziel. Wo genau ich anlanden werde, weiß ich noch nicht so genau. Es wird entweder KeyWest oder bei guten Bedingungen doch gleich Miami. Mal sehen wie schnell der einsetzende Golfstrom uns mitnimmt.