22. Juli 2009

Position geht wieder! - 22.07.09

Standort:        Portosin
Luft: 21°C              Regen  
Wasser: 17°C
Luftdruck:
1012 hPa
Etmal:
sm
Wind: 2 - 20 kn 
 
 
Wozu Hafentage doch auch nützlich sind: die "Position"-Seite auf Mirmel.de geht wieder! Nachdem neulich angeblich das Netz und der Server Schuld waren, dass die Aktualisierung nicht klappte, wurde heute der wirklich Schuldige gesichtet und zwar beim Rasieren im Spiegel! Ich hatte schon immer fast alles wieder richtig gemacht und nur eine klitzekleine Winzigkeit nicht bedacht: so blieb es denn beim alten Stand. Ich hatte schlichtweg eine Datei zu wenig übertragen. Aber nun geht's ja wohl. Falls nicht: bitte melden! Der eigentliche Grund für den ganzen Schlamassel liegt darin, dass ich den veröffentlichten letzten Stand nicht auf meinen Rechnern habe und nun alles von Hand Seite für Seite wieder herrichten und manuell übertragen muss. Mit Minimaleingriffen, damit nicht auch noch der Rest verschwindet! Na ja!?! So, die 5 Stunden im Regen hab ich schon mal gut genutzt.