19. Juli 2009

Sprachlos in Camarinas - 19.07.09

Das war mehr als beeindruckend! Die Show auf der gigantisch großen mobilen Bühne war genau so großartig wie die Bühne. Absolut irre! Fernsehreif mit SuperEinschaltQuote! Das Volk sang mit bei fast jedem Song, jubelte und tobte vor Begeisterung. Wenn ich auch gerne mal sage, was verbessert werden kann: das geht hier nicht!
Und nun die andere Nachricht: die Wetterlage ist so, dass ich mir aussuchen kann, wo ich eine Pause einlegen werde, denn mit jeder Menge Südwestwind ist nicht gut vorankommen auch wenn es nur noch so wenige Meilen bis Porto sind. Auf dem Weg liegen aber auch noch einige Orte, die einen Besuch wert erscheinen. Im Moment genieße ich mal 28 Grad im Schatten und Sonne satt.
Ich habe hier ein WLAN gefunden, dass so langsam ist, dass skypen nicht geht, aber so sitze ich wenigstens nicht vor der Kiste im Internetcafé. Tage ohne Internet sind auch mal nett.
Zu den Bildern: die Trucks sind rückwärts ran und dann auf Bühnenhöhe geliftet! Sehr ihr die kleinen Leute? Klickt mal doppelt auf die Bilder  - Achtung: "zurück" geht dann nicht mehr.