29. Juli 2009

Zwischenbilanz - 29.07.09

Standort:        Porto / Leixoes
Luft: 24°C              sonnig  
Wasser: ??°C
Luftdruck:
1028 hPa
Etmal:  -----
sm
Wind: kaum  
 
 
Nun, da ich dort angekommen bin, wo die CrewErweiterung stattfinden wird - darauf freue ich mich RIESIG (!!!)  - und wo ich mich kaum hindenken konnte, als ich los fuhr - so weit war der Weg - habe ich einige Zahlen ermittelt, die für sich sprechen und Kommentare überflüssig erscheinen lassen:
 
 
 

Tage unterwegs einschl. "Besuch" zu Hause

74

angelaufene Häfen in 7 Ländern

27

verpatzte An-/Ableger

1

gute und sehr gute An-/Ableger

> 98%

Zurückgelegte Strecke in Seemeilen (=1,852km)

1522

Zurückgelegte Strecke Einhand

907

Zurückgelegte Strecke mit Melanie

40

Zurückgelegte Strecke mit meinem Vater

575

MotorStunden

210

verbrauchter Diesel in Liter einschl. Heizung

ca. 520

durchschnittliches Hafengeld pro Nacht

18,65 €

Schäden am Schiff auf dieser Reise

1 (MotorSchaltung)

Schäden am Fahrrad auf dieser Reise

1 (PedalKugelLager)

Schäden am Skipper auf dieser Reise

keiner !!

Zufriedenheitsquote

100%

 
So, da nun wieder HafenAlltag anliegt, melde ich mich sofort wieder, wenn es Berichtens wertes gibt.