18. August 2009

Tanzbär - 17.08.09

This is Menny speaking (ich bin die Crew-Erweiterung):
 
Ich habe zu vermelden, dass wir eine Personenneuschöpfung an Bord vorgenommen haben: Vati wurde zum Tanzbären. Wir wussten ja alle, dass Vati ein begnadeter Tänzer ist, aber muss das denn überall sein?
Es scheint so...
 
Im Moment schwebt er gerade über das leise Parkett an Bord.
Man kommt jetzt also gaaaaanz leise vom Bett nachts zum WC.
Denn: Vati hat doch tatsächlich um 23:21h die Idee bekommen, die 3 Bodenbretter zwischen Küchennische und WCtür rauszunehmen, abzuschmirgeln und wieder einzusetzten. Die Idee ist super, das Ziel ist erreicht, aber die Uhrzeit war grenzwertig...
Jedenfalls ist es jetzt gaaaaaanz leise bei uns. Kein Knarren, kein Quitschen, kein nichts mehr.
Man fühlt sich nachts nicht mehr wie ein Bandit auf frischer Tat ertappt.
Der Tanzbär tanzt also heute Abend noch fröhlich im Salon, vorm WC und in der Küchennische umher, trällert fröhlich Lieder von "Das Dschungelbuch" (da gibt es ja auch Balu den Bären, der tanzt auch immer) und ist gücklich über die gelöste Aufgabe!
 
(Vati ist übrigens froh, dass ich kein Foto geschossen habe)