14. April 2010

Geburtstage und Rundtour - 13.04.2010

Position:       Renaissance Marina / Oranjestad / Aruba
Wind:           um 15 kn aus NO  
Luft:             32 Grad  -  bewölkt bis sonnig
Wasser:       25 Grad
 
Wie gut doch wieder die Osterferien fallen: 2 unserer Geburtstage sind mittendrin und wir freuen uns riesig, gemeinsam feiern zu können. In den Tagen dazwischen unternehmen wir einiges, mieten uns dazu ein altes gelbes Auto und erkunden die Insel: aus unserer Sicht gehört sie nicht zu den Schönheiten der Karibik, aber wir haben trotzdem Spaß und das Schnorcheln mit den Fischen an der Baby Bay im Süden und am Malmok Beach im Norden werden sicher unvergessen bleiben. Wir Segler nutzen die Einrichtungen des Hotels nach Kräften und sogar die Waschmaschine und der Trockner auf dem Hotelflur verrichten einen sauberen Job. Selbst 2 Casinos gehören zum Hotel und wir bekommen tatsächlich 10 US Dollar geschenkt und dürfen damit an den Automaten spielen. Alle Gewinner sind nachfolgend abgebildet!! Herzlichen Glückwunsch vom Fotografen!!!
Und so gehen die Tage vorbei während die Haut langsam bräunt und so der Urlaub mitnehmbar geworden ist als der Abschied wieder vor der FlugzeugTür steht: wir wissen noch nicht genau wie und wann, aber bald werden auch wir Fahrtensegler wieder zu Hause sein - spätestens zum 18. Geburtstag!!