3. September 2009

Algarve-Urlaub - 03.09.2009

Standort:        Lagos
Luft: 29°C              Sonne satt  
Wasser: 25°C
Luftdruck:
1020 hPa
Etmal:
- sm
Wind: ja, viel 
 
 
Die Windangabe oben verrät viel über den wahren Grund, warum wir immer noch hier sind: das Wetter passt wieder mal nicht so, dass uns eine weite Weiterfahrt wünschenswert erscheint. Und da haben wir doch gleich mal einen "Deal" abgemacht: Menny stöhnt nicht und ich auch nicht! Die eine meint die Hitze hier und ich das Hafengeld, das gleich noch mal alles um 20 % toppt! Also: Nicht stöhnen!!!! Dann genießen wir eben den Strand hier (mit Wind-Sand-Panade) und die leckeren BordDrinks: neu erfunden: KammSchattCar, der Drink für alle, die CaipirinhaAgua nicht aussprechen können und nicht mehr fahren müssen. Da uns crushed ice leider nicht zur Verfügung steht, mischen wir eben Limette mit Cachaca, braunem Zucker und kaltem Wasser und hätten da mal ein Getränk "erfunden". Nun warten wir wohl noch ein paar Tage, bis wir ganz weit segeln wollen.