6. September 2009

Streiche Sonntag setze Dienstag

NeeNee!  Wir stöhnen nicht über das Wetter - ist sowieso jeden Tag ein anderes - nur ändern wir unseren Plan: statt am Sonntag die Leinen los zu werfen: gehen wir eben an den Strand. Und erwarten das Gegenteil des Erwarteten: draußen auf dem Atlantik ist also so viel Wind, dass wir nicht raus fahren und dass für uns hier am Strand keiner mehr nach ist!! Dann eben schwitzen bei um die 30 Grad und dackeln gaaaanz langsam zum Strand an die Felsen. Schön und warm wars und beim Baden haben wir uns so weit abgekühlt, dass der Rückweg in der halben Zeit geschafft werden konnte. Die Heckdusche hilft uns dann wieder über den Tag. Jetzt warten wir also auf Dienstag, denn dann soll das Wetter ..... wieder anders sein und ganz vielleicht melden wir uns dann von unterwegs nach.. .......(weit weg)?? Genaues wissen wir auch noch nicht!!