9. Januar 2011

Aus wenig wird viel und umgekehrt - 08.01.2011

In der ShelterBayMarina / Colon / Panamá
Wind:                         egal
Luft:                           es ist wieder kalt
Gefühlte Jahreszeit:     Sommer??! - das war einmal...
 
Ja, da will ich heute mal wieder früh aufstehen und die Gunst des Morgens nutzen mit der Restfeuchte der Nacht, um Mirmel mal richtig zu schrubben.... und was ist: wieder Regen! Es beginnt langsam und wird immer mehr - aus wenig wird viel! Trotzdem gehe ich in Badehose raus und ziehe mein Programm durch: Das Schrubben dann eben im Regen! Gleich anschließend eine AußenDusche an Bord! Ich kann ja auch nicht immer den ganzen Tag im Internet recherchieren, wie und wohin es so weiter gehen soll nach dem Besuch der Inseln von San Blas. Und was macht mein für heute vorgenommenes Restprogramm: aus viel wird wenig! Der Schwung läßt arg zu wünschen übrig und ein Blick auf das Wetter verrät: das kann ich auch getrost alles später hier verrichten. Es ist einfach gruselig: Regen über Regen als Aussicht. Ob ich trotzdem einfach mal wieder losfahre?? Na, ein paar Tage halte ich es hier wohl noch aus......... bei den Aussichten: