2. Februar 2010

Alltag - 01.02.2010

Position:      Charlestown Bay / Canouan / St. Vincent
Wind:          um 15 kn  - nachts mehr
Luft:            29 Grad  -  Sonne pur
Wasser:      28 Grad
Strecke:      0 sm
 
Während die Sonne sich erhebt und uns anscheint, erheben auch wir uns und grinsen zurück. Wir freuen uns auf diesen BordAlltag, denn es stehen Recherchen zum Thema "Batterien und deren Leistungsverlust" an und dafür nutzen wir unseren WLAN-Zugang. Verbrauchen wir einfach nur zuviel?? Läuft der Kühlschrank eigentlich ständig in dieser Wärme? Jetzt schnell noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, Dinghi rüsten, skypen, mailen, Canasta spielen, essen und fotografieren für das Logbuch: wenn das Hotel uns schon so ein schönes Klischee umsetzt, müssen wir das auch festhalten. Mirmel liegt in 2. Reihe direkt vor der Anlage.