14. Februar 2010

Nichts Neues!! - 13.02.2010

Position: St. George`s Port Louis Marina / Grenada
Wind: um 15 kn
Luft: 29 Grad - Sonne satt
Wasser: 28 Grad
Strecke: 0 sm

Momentan werden wir wieder von karibischen ReggaeRhythmen vollgedröhnt und dass, obwohl wir in Ruhe lesen wollen. Es hämmert der Bass über die ganze Bucht und wir fragen uns, wann das wohl aufhört. Es geht ja auch erst seit 5 Stunden so und wir haben noch nichts zu Abend gegessen....

Ansonsten erledigen wir einen Punkt nach dem anderen von unserer "Mach-Mal-Eben-Liste" und ich fahre dazu Bus und laufe durch interessante, elegante Wohn- und ganz und gar uninteressante Industriegebiete während Menny das Schiff auf Hochglanz putzt. Am Ende steht aber der Erfolg und die fehlenden Teile sind organisiert, bestellt oder eingekauft.

Wir melden uns wieder, wenn es Berichtenswertes gibt und wippen so lange im Takt des Reggae..........